Die Bergführerin: Ariane-Anagha

Ein besseres Dasein "Leben"

 

Ich spreche eine andere Sprache, die man verstehen lernen muss! Denn über das Verstehen meiner Sprache, wächst dein eigenes Verstehen und dein Bewusstsein beginnt sich dem Höchsten zu nähern. Die Annäherung an die höchste Kraft erlebst du bewusst mit und dieses Erleben bestärkt dich weiterzuschreiten . Du musst die Kraft aufbringen, dich in die richtige Richtung zu drehen und dieser immer mehr folgen zu lernen, dann werden alle dich hemmenden Energien abfallen und Neues wird sich dir offenbaren. Wissen beginnt, wenn du danach lebst und handelst, anders meinst du etwas zu Wissen, aber tust es in Wirklichkeit nicht. Ich bin mir meines Wirkens und Handelns bewusst. Ich sehe, was in einem Menschen dazu führt, dass er sich nicht im Gleichgewicht befindet und sich nicht lange dort halten kann. Sehe ich was blockiert ist und zu Störungen führt, somit letztlich zu Verlust, Schmerz, Leid und Sorgen, so sehe ich auch die passenden Auswege dazu. Auswege, die dich zu einem 100% Erfolgserlebnis führen! Da ich diese Fähigkeit habe, ist es sinnvoll und weise, diese für andere zugänglich zu machen und somit eine große Chance auf eintretende Besserung. Nicht ein Versuch, mit dem Zweifel, ob es dir wirklich besser gehen wird, sondern mit der Gewissheit, dass es dir besser gehen wird! Jetzt liegt es allein an dir, ob du dich wagst, deine Erfahrung zu machen und zu überprüfen, ob sich dein Glauben in Weisheit wandelt. 

 

Ich spreche nicht viel, und erzählen brauchst du für mich nichts, denn ich sehe. Sehe ich was du brauchst, was du im Moment nicht sehen kannst, weshalb du hier bist, um zu sehen was dir hilft. Bringe ich dich über deine eigene Kraft in die höchste Kraft, so wird es dein Werk sein. Dein eigenes Bemühen, um dir was wahrhaftig Wichtiges, wird dir immer mehr Kraft geben. Braucht es nur deine Offenheit und Bereitschaft, der dir helfenden Hand, in dir wirken zu lassen, so beginnt bereits ein glücklicheres Leben für dich. 

Lerne die höchste Kraft zu spüren, die unabhängig von dem ist, was im Außen passiert, so bist und wirst du ein wahrlich glücklicher Mensch sein und ebenso Positives in dein Leben ziehen. Ich erlebe es jeden Moment, bewusst in der höchsten Kraft zu sein, so freut es mich, wenn ich dich darin schulen darf, selbst dorthin zu finden. Einer Hand, der man sehend vertrauen kann, nicht aber dafür blind sein muss, um später evtl. dadurch zu scheitern! 

 

Ich helfe dir dabei, selbst ein Wissender zu werden! Jetzt frage dich: "Will ich glücklicher werden?" So willst du, so möge unsere Arbeit beginnen.