Der Leiter: Dr. Vinod

Bist du mit deinem Leben 100% zufrieden oder willst du dich zu einem besseren Leben (ver)leiten lassen? 

Vielleicht fühlt es sich für dich gerade so an, als müsstest du auf einem steinigen oder dornigen Weg Barfuß laufen; dabei wünscht du dir so sehr, auf deinem Weg wäre ein flauschiger Teppich ausgelegt. 

Ich entwickle mit dir nach und nach flauschig gefüttertes Schuhwerk, mit dem du gefahrlos auf schwierigen Wegen gehen kannst. Ich leite dich an, Übungen auszuführen, die dir Gesundheit und innere Stärke geben jeden Weg zu gehen, vor allem die Stärke jenen Weg zu gehen, der für dich in diesem Leben genau richtig ist. 

Dann leite  ich dich an die Bergführerin weiter, die dir hilft eine höhere Sicht auf dein Leben zu entwickeln und die dich weiter hinaufführt - wenn du dazu bereit bist.